Hallo, unsere Seite ist zerschossen. Kann mir jemand sagen, was da los sein kann? Kann es sein, dass die Seite gehacked wurde? Gibt es eine Chance, die Seite wieder zum Laufen zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Matthias
Seite zerschossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du vor kurzem Mailchimp für Contactform7 installiert oder aktualisiert? Benenne den Ordner mal per FTP um.
-
Hallo sirEctor, ja das habe ich installiert. ich werde es mal probieren.
-
welchen ordner soll ich umbenennen? wie heißt er? wie soll ich ihn dann nennen? ist das egal?
-
Hallo,
wenn es sich tatsächlich um das oben genannte Plugin handelt, dürfte der Ordner contact-form-7-mail-chimp-extension heißen.
LG
-
hurraa! das war's! vielen dank! ich habe den ordner "contact-form-7-mailchimp-extension" in "xy" umbenannt. kann ich das plugin auch löschen? oder den ordner löschen?
-
Wenn du es nicht brauchst, kannst es machen.
Du solltest dir auch überlegen dein Betriebssystem zu aktualisieren. Windows XP erhält keine Updates mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!