Footer Widget Area 3

• Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich die Frage hier stellen darf, aber ich habe ein Problem mit dem:
    [h=3][size=10]Widget Area 3 im Footer[/SIZE][/h]auf meiner Seite http://www.deindiabetes.de (gerade im Aufbau)

Die Schrift erscheint dort FETT. Alles andere passt und auch die anderen Widgets im Footer sind normal.

Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

Ich weiß nicht, ob ich das hier überhaupt fragen darf, wenn nicht bitte verschieben und Thema schließen. Über Hilfe wäre ich dankbar.

VG Dirk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja mkronenfeld, so sieht es aus. Aber wie bekomme ich die weg ? Die 3 widgets habe nämlich nur eine Datei zum bearbeiten und bei den anderen 2 ist das <b> ja kein Problem.

• HTML-Fehler im "Über mich" Widget korrigieren, [FONT=courier new]</b>[/FONT] im "mehr" Link ist dort an der falschen Stelle.

Wie findet man sowas? Mit Firefox "Seitenquelltext anzeigen" nutzen, rot markierte Stellen suchen.

• hast du mal versucht, dort ein Widget zu platzieren?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• HTML-Fehler im "Über mich" Widget korrigieren, [FONT=courier new]</b>[/FONT] im "mehr" Link ist dort an der falschen Stelle.

Wie findet man sowas? Mit Firefox "Seitenquelltext anzeigen" nutzen, rot markierte Stellen suchen.

DANKE !!!
    Problem gelöst. Ich hatte ein </b> vergessen im IMPRESSUM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!