• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem ich mp3 datein einbinden kann. Dabei ist es mir egal ob ich die mp3 datein nun bei mir hochladen muss oder sie extern einbinde. Mir ist beides recht. Ich brauche nur ein passendes plugin mit dem es einfach möglich ist mp3 datein einzubinden.

wichtig finde ich auch, dass ich mehre mp3 files in einem post einbinden kann also mit playlist oder so.

gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank, ich habe den nunmal eingebaut da dieser Player mir bislang noch am besten gefällt. Eine richtige Playlist hat er aber auch nicht auch wenn ich mehrere Files auf einmal einbinden kann.

• Jo, da will ich mal sagen, für MP3-Playlisten empfehle ich dir eins der weltbesten , ach was sag ich, das "einzigartigen" Plugins : wordTube

Der Name des Autor ist mir leider entfallen :-)

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!