Anbieter für Managed Server

• Hallo,

ich suche einen vernünftigen Anbieter für einen Managed Server.

Beginnen möchte ich mit einem Managed vServer von dem ich dann problemlos auf einen Managed Dedicated Server umsteigen kann.

Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Anbietern?

Momentan habe ich Hetzner und WebGo im Auge. Kenne aber beide nicht.

Vielen Dank.

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Grob gesagt eine Community wo mehrere Benutzer gleichzeitig "arbeiten" - sprich posten, Bild hochladen usw.
    Für den Anfang soll es für 1000+ User reichen aber natürlich beliebig skalierbar, so dass ich jederzeit ohne größere Troubles upgraden kann.

• Schau doch mal bei uns vorbei! Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.

Jaba, deine penetrante Werbung nervt wirklich und trägt überhaupt nicht zur Problemlösung bei !

@TS da würde ich dir aber eher zu einem Anbieter raten, der dir eine individuelle bzw. optimale Serverkonfiguration zur Verfügung stellt, als eine Standard Server Konfiguration. Eine optimierte Umgebung spart Ressourcen und läuft wesentlich schneller als so eine eben erwähnte Standard Konfiguration.

• @TE: mein Beitrag hier ist leider nur Offtopic

jaba: Deine Werbung nervt. Ich sehe das genau so wie Hille. Jetzt könnte auch wieder KLE kommen und auch wieder schreiben .... bla bla.

Oder ist ein Satz wie "komm zu uns" keine Werbung? Saturn, Mediamarkt und wie sie alle heißen wollen auch nur, dass man da mal reinschaut.

Das ist ein HILFEFORUM und keine Werbeplattform. Habt ihr es so nötig?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wenn die Diskussion zu Ende ist, würde ich gerne wieder auf mein Thema kommen.
    jaba: Ich hab mir euer Angebot angesehen, ihr seid aber nicht unter meinen Favoriten.

Ich hätte einfach gern persönlich Erfahrungen und im Rennen sind momentan Webgo und Hetzner.
    Hatte mit denen auch schon Kontakt und machen einen vernünftigen Eindruck und ich denke man kann langfristig mit denen arbeiten. Mittwald wäre für mich auch noch eine Option.

Wie gesagt, wenn jemand persönliche Erfahrungen mit diesen oder anderen Anbietern hat, gerne her damit.

Anbieterwerbung in meinem Thread brauche ich nicht, da ich mich nicht erst seit gestern mit Recherche beschäftige.

• Hetzner ist im Bereich dedizierte Server zu empfehlen. Wie das bei Managed Server aussieht, kann ich nicht sagen. Aber eines ist sicher, du bekommst dort nur den "Einheitsbrei", nichts individuelles.

• Wenn die Diskussion zu Ende ist, würde ich gerne wieder auf mein Thema kommen.
    jaba: Ich hab mir euer Angebot angesehen, ihr seid aber nicht unter meinen Favoriten.

Ich hätte einfach gern persönlich Erfahrungen und im Rennen sind momentan Webgo und Hetzner.
    Hatte mit denen auch schon Kontakt und machen einen vernünftigen Eindruck und ich denke man kann langfristig mit denen arbeiten. Mittwald wäre für mich auch noch eine Option.

Wie gesagt, wenn jemand persönliche Erfahrungen mit diesen oder anderen Anbietern hat, gerne her damit.

Anbieterwerbung in meinem Thread brauche ich nicht, da ich mich nicht erst seit gestern mit Recherche beschäftige.

Vom Gesamtpaket würde ich dann eher zu Mittwald tendieren. Meine persönliche Empfehlung.

Gesendet von meinem TERRA PAD 1003 mit Tapatalk

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Hetzner ist im Bereich dedizierte Server zu empfehlen.

Würde ich auch so sagen. Zu Hetzner im Bereich Managed Server kann ich leider auch nichts sagen.
    Du kannst dir auch noch DomainFactory anschauen, aber Mittwald wäre vermutlich auch meine Wahl bzgl. Managed Services.
    Die Wahl sollte aber jedem selbst überlassen sein.

• Hallo p_e_z,

falls Du noch Fragen hast zu unseren vServern und Produkten, so kannst Du uns gerne kontaktieren.
    Unseren Support erreichst Du unter der Rufnummer 040/605 900 399.

Beste Grüße

Philip Malhotra
    webgo GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!