Wordpress Pagespeed Ladezeit bei über 15 Sekunden

• Habe mich nun für einen WebServer (virtueller Server -> VServer) von Host Europe entschieden.

Der Tarif: Medium für monatlich 29,99 Euro inkl. MwSt.

https://www.hosteurope.de/WebServer/Vergleichen/

Oder wäre ein anderer angebrachter ?

Das ist ein Super Preis! Günstiger geht nicht mehr!

Aber bedenke folgendes:

[COLOR=#3C3C3B][FONT=MuseoSansRounded-500]4 GB[/FONT][/COLOR][COLOR=#3C3C3B][FONT=MuseoSansRounded-300] RAM garantiert

php memory limit von 256MB

[/FONT][/COLOR]Dann kannst auch gleich beim Webhosting Paket bleiben :)

Diese Webserver Produkte sind eher was für Reseller die mehrere Projekte auf ein Server hosten wollen. Mit 256MB memory limit kommst nicht weit! Das bietet dir auch jeder Webhoster!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe mich nun für einen WebServer (virtueller Server -> VServer) von Host Europe entschieden.

Da warst du einfach zu schnell bzw. ich bin mir fast sicher, das dir dieser Server keinen Mehrwert bringt. Du brauchst einen individuellen Vserver, der genau an die Bedürfnisse deiner Seite konfiguriert wird. Diese VServer von der Stange sind ein besseres Hosting Paket, mehr nicht.

P.S wenn ich das richtig sehe, ist das ein unmanaged Server. Hast du überhaupt Ahnung von der Server Administration?

• Soory ich meine die komplete Ladezeit der seite.
    von alten webhosting zum server.
    Die verbesserung von Apache auf nginx kann ich nicht mehr genau sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!