Neuer Laptop ... im Dashboard fehlt viel

• Hallo,

ich habe einen neuen Laptop und habe mich so eben bei meinen Blog angemeldet, aber auf der linken Seite steht nur noch:

- Dashboard
    - Jetpack

Alles andere ist weg, Statistik, beiträge erstellen, Simple Links etc.

HIIILLLLLFFEEEE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sicher, dass das der richtige Login war? Bist du Admin?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das kann eigentlich nichts mit deinem Computer zu tun haben. WordPress läuft ja komplett webbasiert. Verwendest du den gleichen Browser wie vorher?

Hast du den vorherigen Computer noch zum testen da? Ist da wirklich noch alles ok?

• Der alte Laptop ist noch da, werde ich heute Abend ausprobieren. Ja ich bin Admin. Bin auch über den Blog zum anmelden gegangen. Oh Mist ... Ich melde mich heute Abend nochmal.

• Oh ich brauch mich doch nicht heute Abend melden, ich wollte eben nochmal rein gehen und gucken und jetzt ist alles wieder da. Ich habe mich gestern auch nicht ausgeloggt und er hat mir jetzt gleich meine Admin Seite angezeigt ... aber fragt mich jetzt nicht wie .... auf jedenfall bin ich überglücklich das es wieder geht. Aber ist schon komisch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!