ZitatMit 212 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.11.2005 um 03:08).
Bislang steht dies (noch) immer im unteren Bereich des Forums.
Denke das wird sich mit der deutschen Ausgabe von WP 2.1 am Sonntag Abend ändern...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
ZitatMit 212 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.11.2005 um 03:08).
Denke das wird sich mit der deutschen Ausgabe von WP 2.1 am Sonntag Abend ändern...
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ähm...
http://wordpress.org/development/2007/01/ella-21/
Guten Morgen! :-P
Dachte auch an die Deutsche Fassung
Achso, dann muss ich das in Deinem Eingangsbeitrag wohl überlesen haben. ;-)
Das glaube ich nicht, denn Spieders brauchen Ella nicht :)
also die Leute müssen ja nichts ins Forum kommen ... die DE-Edition gibt es dann ja auf der Home-Seite zum DL ...
es wird zwar ne Menge Traffic geben, aber besonders viel Besucher erwarte ich dadurch nicht ... höchstens im Laufe der Woche ne Menge Fragen im Forum :mrgreen:
höchstens im Laufe der Woche ne Menge Fragen im Forum :mrgreen:
Also keine Änderung in Sicht ;)
Grüße
Mo
Ich gucke schon fünf mal am Tag hier rein, ob die deutsche Version schon raus ist... :) Find das einfach zu gut, dass man im Editor jetzt "fliegend" zwischen WYSIWYG und CODE wechseln kann, DAS brauch ich! :) Und zwar am besten gestern *g*
diese Anzeige da unten 5XYz Besucher am...
die zeigt auch die Suchmaschinenbots an,
und wenn so ein Forum neu ist, dann rattern die da durch manchmal im Sekundentakt, dass der Server nur so die helle Arbeitsfreude erlebt,
ist das Forum dann den Suchmaschinen bekannt, schauen etliche nur mehr selten vorbei;)
daher diese Anzeige
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!