Hallo ihr Lieben,
nun habe ich bereits drei Wordpress-Installationen erfolgreich installiert und nutze die Oberflächen regelmäßig. Heute habe ich eine neue Wordpress-Installation gestartet (auf einer neuen web.de Domain)
Die Installation klappte wunderbar und ohne Probleme. Jedoch wenn ich mich ins Dashboard anmelden möchte, kommt immer die Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d667878853/htdocs/wp-config.php:1) in /homepages/17/d667878853/htdocs/wp-login.php on line 394
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d667878853/htdocs/wp-config.php:1) in /homepages/17/d667878853/htdocs/wp-login.php on line 407
und der Hinweis: FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support-Foren.
Ich habe die Datenbank mehrmals gelöscht und alles neu installiert, es kommt immer das Gleiche :cry:
Die Internetseite lässt sich aufrufen, jedoch kann ich mich nicht ins Dashboard anmelden.
Was mache ich hier falsch? Die Installation habe ich, wie bei den anderen 3 Seiten auch, immer gleich gemacht.
Eine umfassende Suche bei Google konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?