Hallo Community,
ich habe ein Problem mit WordPress / WooCommerce.
Seit dem Update auf WP 4.7.2 wollten wir mal ein neues Produkt hinzufügen.
Das Problem hierbei ist, wenn ich ein neues Produkt hinzufüge, alle Daten eingebe und zum Schluss das Produktbild festlegen möchte komme ich nicht mehr weiter.
Also ich gehe auf "Produkte" -> "Produkte hinzufügen" -> "Produktbild festlegen"
Hier kann ich direkt Uploaden oder aus dem MediaCenter auswählen. Im Media Center sehe ich die ganzen Fotos, die ich schon hochgeladen habe und es nicht geklappt hat.
Ich klicke also ganz normal auf "Datei auswählen" Upload läuft komplett durch, danach kommt kurz "verarbeiten". Daraufhin wird mir das Bild unten angezeigt und ich kann dort Eigenschaften des Bildes verändern usw.
Ich klicke auf "Produktbild festlegen" und dann auf "In Beitrag einfügen" daraufhin kommt eine weiße Seite.
Ansonsten gibt es auch nirgendswo eine Möglichkeit zu speichern oder sonstwas. Um aus dem Media Uploader raus zu gehen, muss ich schlicht im Browser auf zurück klicken. Natürlich ist das Bild auch dann nicht hinzugefügt worden :twisted:
Ich habe zur Verdeutlichung ein Screenshot hochgeladen.
Kann es wirklich sein, dass wir die einzigen sind, die so ein Problem haben? Auf die schnelle konnte mir auch Google nicht weiterhelfen.