Suche Plugin für dynamische Bepreisung

• [FONT=&quot]Guten Morgen![/FONT]
    [FONT=&quot]Ich hoffe ich bin hier richtig bei Euch. Ich suche dringend ein Plugin, welches mir ermöglicht, Artikel in meinem Woocommerce-Shop unter WordPress 4.7.2 dynamisch Bepreisen zu lassen. Alle Plugins die ich bis jetzt getestet habe, bieten mir eine wichtige Funktion nicht.
    Diese wäre:
    Der Kunde bestellt einen Artikel, kostet zum Beispiel 100€.
    Für jeden weiteren des SELBEN Artikels, soll dieser dann nur noch 70€ kosten.
    Angenommen er kauft den Artikel drei mal, wären das 100+70+70=240€. Alle Plugins die ich getestet habe, geben den Rabatt auf den gesamten Warenkorb, was dann 210€ ergeben würde (3*70€).[/FONT]
    [FONT=&quot]Kennt ihr ein Plugin, welches mir genau das ermöglicht?[/FONT]
    [FONT=&quot]Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!![/FONT]
    [FONT=&quot]Gruß[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Pazens,

ich bin weiß Gott kein Experte auf dem Gebiet, aber ich glaube du suchst nach Staffelpreisen (Bulk Pricing, Mengenrabatt, mengenbasierte Preisstaffeln).

Dynamische Preise (Dynamic Pricing) beinhaltet die automatische Analyse der Preisgestaltung der Konkurrenten, Angebot und Nachfrage und anderen Faktoren zur Erstellung eines sich ständig verändernden Preises.

LG
    Marvin

// wp-styles.de

Einmal editiert, zuletzt von mkronenfeld (3. Februar 2017 um 12:41)

• Hallo mkronenfeld,

danke mal für die Antwort! Wie gesagt, ich habe schon viele Lösungen ausprobiert. Alle Plugins bieten ab einer bestimmten Anzahl Produkte oder einem gewissen Warenwert auf ALLE Artikel Rabatt, ein Szenario wie ich es beschrieben habe, konnte kein von mir getestetes Plugin bewältigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!