Kann meine 1&1 Domain nicht mit Wordpress verbinden

• Kann meine 1und1 Domain nicht mit Wordpress verbinden

[COLOR=#57595A][FONT=Arial]guten morgen,

ich habe mir gestern eine [COLOR=#0000FF]domain[/COLOR] bei 1und1 gekauft. daraufhin habe ich meinen vertrag zu 1und1 starter gewechselt. nun wollte ich ein [COLOR=#0000FF]Wordpress[/COLOR] seite unter 1und1 app-center erstellen, doch nachdem ich einen account namen und passwort gewählt habe, bekomme ich im nächsten schritt diese nachricht: Es ist keine freie [COLOR=#0000FF]Domain[/COLOR] verfügbar. Ihrer Anwendung wurde daher eine Produkt-[COLOR=#0000FF]Domain[/COLOR] zugewiesen. Sie können die [COLOR=#0000FF]Domain[/COLOR] jederzeit wechseln.
    warum kann ich meine [COLOR=#0000FF]domain[/COLOR] adresse nicht verwenden? [/FONT][/COLOR]:???:[COLOR=#57595A][FONT=Arial]

schon mal danke im voraus
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich glaube die Frage wäre bei deinem Hoster besser aufgehoben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Du hast die Frage ja schon um 10.25 Uhr im 1&1-Forum gestellt, wo sie sicher besser aufgehoben ist, als hier.

Da muß man etwas Geduld mitbringen. Auf Beiträge wird auch dort nicht in "Echtzeit" geantwortet.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ist die Domain denn ins neue Paket umgezogen? Steht Sie im Basic Paket zur Verfügung?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!