Hier gilt (wie bei anderen Hostern auch) das Widerrufsrecht.
Schau bei webgo in die AGB´s unter Punkt 3. Das Widerrufsrecht gilt 14 Tage ab Vertragsabschluß.
Folgen hat das keine für dich...
tom
Problem mit Webhosting
-
Mopsi -
1. Februar 2017 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Widerrufe deine Bestellung, mit der Aussage nicht volljährig zu sein (da dies eine Bedingung bei webgo ist) und bitte um eine Bestätigung per Email.
-
Hab schon etwas Angst bekommen, mit Inkasso und so :?. Die haben ja schon nach einer Bestätigung meiner Eltern ge[COLOR=#545454][FONT=arial]fr[/FONT][/COLOR]agt. Ich sag dann einfach, ich habe die nicht bekommen.
-
Am besten klärst das vorher mit deinen Eltern ab, da diese vermutlich auch die Rechnung zahlen müssen
-
Kläre das direkt mit Webgo. Sag denen, Du widerrufst und hast ohnehin kein Einverständnis und schicke das denen am besten auch nochmal als Brief.
Wenn man gar nichts macht und einfach abwartet, dann kommt oft irgendwann das dicke Ende. Man ist dann zwar im Recht, aber hat trotzdem den Ärger...
-
Kommt eine Rechnung beim Wiederru[COLOR=#545454][FONT=arial]f? [/FONT][/COLOR]
-
JABA-Hosting
Widerruf ist ohne Angabe von Gründen möglich und gültig!
tom -
Geht das so:
Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware: Webhosting Profi
Bestellt am 03.02.2017
Kevin Mathlouthi
03.02.2017Wieso Wiederrufe ich den Vertrag?
Habe die Zustimmung von meine Eltern nicht erhalten und bevor es Ärger gibt, widerrufe ich. Was mit den bezahlten 14.95€ passiert überlasse ich ihnen (falls diese überhaupt schon abgezogen worden sind). -
JABA-Hosting
Widerruf ist ohne Angabe von Gründen möglich und gültig!
tomIch kenne die AGB nicht von dem Hoster, aber ich weiß ja nicht ob er "vielleicht" auf sein Widerruf verzichtet hat mit irgendwelchen Aktionen.
Daher ist es nicht dumm den Grund zu schreiben. Denn dann sieht der Hoster das es evtl. kein Sinn macht auf den Vertrag zu bestehen.
-
Du kannst noch deine Kundennummer mit angeben.
Diesen Satz lässt du weg:ZitatWas mit den bezahlten 14.95€ passiert überlasse ich ihnen (falls diese überhaupt schon abgezogen worden sind).
Selbst wenn das Geld schon abgebucht ist, bekommst du es zurück.
tom -
Vielen dank. Letzte [COLOR=#333333]frage, kann jemand den Thread schließen?[/COLOR]
-
Ich bin mir fast sicher, das du in spätestens 1 Monat diesen Thread wiederbeleben wirst [emoji6]
-
Vielleicht, aber ho[COLOR=#333333]f[/COLOR][COLOR=#333333]fentlich nicht :).[/COLOR]
-
Noch ein Tipp, schließe erst wieder einen neuen Vertrag, wenn dein alter Hoster die Kündigung akzeptiert hat bzw bestätigt, egal ob dich dein evtl neuer Hoster noch so dazu "drängt".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!