Hallo
Zunächst ein Adresse zu meinen Blog http://ost-blog.passat32.de
Theme ist Happenstance Premiun
Plugins sind zu 90% aktuell. Hier jetzt alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Habe aber auch schon alle Plugins abgeschaltet und es ändert nichts am Problem.
Ich habe letzte Woche mal wieder ein WP-Update von 4.5 auf 4.7 durchgeführt und musste dann mit erschrecken feststellen, dass es in allen Beiträgen keine Absätze mehr gibt. Dabei ist es egal ob Beiträge über den visuellen oder den Text-Editor erstelle.
Auch die zuvor eingestellte Schriftart war verschwunden. Diese habe ich mittlerweile in der Style-CSS wieder umgestellt.
Vor dem Update hatte ich in diesem Bereich die Schriftart eingestellt und bei text-align: justify stehen. Jetzt kann ich hier aber eingeben was ich will, es ändert sich nichts im Erscheinungsbild.
p, ul, ol, li, dl, address {
-ms-word-wrap: break-word;
word-wrap: break-word;
font-size: 13px;
text-align: left;
}
Um jetzt überhaupt mal wieder ein halbwegs brauchbares Erscheinungsbild zu erhalten habe ich jetzt hier die Änderungen vorgenommen.
/* basic structure
-------------------------------------------------------------- */
/* Schriftart für Beitrag geändert 27.01.17 OST */
body {
background: #dedede;
color: black;
letter-spacing: 0.1em;
font-size: 23;
font-family: Oswald, Arial, Helvetica, sans-serif;
line-height: 150%;
}
Alles anzeigen
Allerdings kriege ich einfach keine Absätze mehr hin.
Ich verstehe nicht was das mit einem WP-Update zu tun hat. Die Style-CSS gehört doch zum Theme und das ist seit langen unangetatstet. Eine Theme-Update ist nur schwer möglich, da der Anbieter seine Aktivitäten eingestellt hat. Ich hoffe nicht, dass ein zwei Jahre altes Theme das Problem ist.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte und mir helfen könnte.
Vielen Dank
OST