Hallo!
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Würde gerne alle Einträge die ich unter meinem Nickname "Xmedial" gemacht habe löschen.
Wie gehts das? Bekomme keine Antwort von Admin. Es ist sehr wichtig.
Vielen Dank!
Xmedial
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Würde gerne alle Einträge die ich unter meinem Nickname "Xmedial" gemacht habe löschen.
Wie gehts das? Bekomme keine Antwort von Admin. Es ist sehr wichtig.
Vielen Dank!
Xmedial
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Warum willst du sie löschen?
weil die einträge in google erscheinen, wenn man die url eingibt, weil ich blöderweise die url in die beiträge geschrieben habe....
also??
weil die einträge in google erscheinen, wenn man die url eingibt, weil ich blöderweise die url in die beiträge geschrieben habe....
also??
Es würde also ausreichen die URLs zu entfernen anstatt Threads zu entstellen in dem Einträge gelöscht werden?
wenn dann meine einträge auf google nicht mehr erscheinen, meinetwegen.
das heißt dass der link auf google ganz verschwinden muss.
wenn dann meine einträge auf google nicht mehr erscheinen, meinetwegen.
das heißt dass der link auf google ganz verschwinden muss.
Ich habe keinen Einfluss das was Google anzeigt - URLs soweit gefunden habe ich gelöscht.
danke fürs löschen der urls, aber die einträge sind über google immer noch einsehbar und das ist ja das grundlegende problem ....
wer kann das denn löschen, angeblich hätte ein user ja die möglichkeit, seine themen zu löschen ....
vg
Meinst Du etwa, dass Google im selben Augenblick, wo die Zielseite geändert wurde, den Index aktualisiert? :roll: Nene, die machen das höchstens alle paar Tage, und über den Google-Cache ist die alte Version der Seite möglicherweise noch Monate lang zu sehen. Das hättest Du Dir vorher überlegen müssen, welche Informationen Du im Internet publizierst.
Kannst es höchstens mal wie die hessische Polizei versuchen. ;-)
danke für die antwort. ich wollte ja auch nur wissen, ob es reicht, die urls aus den einträgen zu löschen damit kein link mehr auf meine themen erscheinen, oder ob dazu meine einträge ganz gelöscht werden müssen....
tja dummgelaufen, einmal im bösen internet, immer im internet...
es gibt da u.a. so archiv seiten :mrgreen:
dachte eigentlich, dass das forum hier keinen kindergarten darstellt, sondern neuen benutzern hilft und diese nicht bei jeder antwort bloß stellt. so leicht kann man sich täuschen, vielleicht gibt es ja jemanden, der sich damit auskennt.
bei meinem problem, das bild im header auszutauschen war jedenfalls niemand fähig, mir weiterzuhelfen.
danke dafür. für weitere informative antworten bin ich natürlich wieder sehr dankbar.
danke für die antwort. ich wollte ja auch nur wissen, ob es reicht, die urls aus den einträgen zu löschen damit kein link mehr auf meine themen erscheinen, oder ob dazu meine einträge ganz gelöscht werden müssen....
Wenn keine URLs mehr da sind, dann sind auch keine URLs mehr da. Logisch, oder? Ich habe keine Lust, einen haufend Threads zu zerstückeln und unbrauchbar zu machen, wenn das entfernen der URL doch reicht.
Welche Frage denn?
Und: wenn Du mit so naiven Sachen wie der Google-Geschichte ankommst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Dein Beitrag der allgemeinen Belustigung dient. Etwas Medienkompetenz wird man doch von einem Website-Betreiber erwarten dürfen, oder?
danke "jottlieb" für die antwort auf meine "frage!"
zu mastermind bleibt mir nichts mehr zu sagen. bis auf "belustigende antworten" hab ich nichts erwarten können.
das forum ist denke ich eine gute sache, wenn anfänger nicht als blöd hingestellt werden. aus diesem grund wendet man sich eingentlich auch
an ein forum.
trotzdem noch einen schönen tag an alle die das lesen.
Mastermind fällt auch mir immer wieder mit mangelnder Reife auf......
vG
Arno
Da uns der Thread wohl keine neuen Erkenntnisse bringen wird, schließe ich ihn besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!