Upgrade und kein Zugriff mehr auf Dashboard / Website geht nicht mehr

• Hallo,

ich brauche dringend und schnell Rat. Nachdem ich in den letzten Monaten sehr nachlässig war eine Seite zu aktualisieren,
    habe ich mich dummerweise heute Abend dazu entschlossen von wp 4.2.12 auf 4.7.2 zu aktualisieren :roll:.
    Nun geht die Website nicht mehr und auch auf Dashboard etc. habe ich keinen Zugriff mehr.
    Es kommt nur die unten folgende Meldung. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Fatal error[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 49152 bytes) in [/FONT][/COLOR]/var/www/web131/html/wp-admin/menu-header.php[COLOR=#444444][FONT=-apple-system] on line [/FONT][/COLOR]154

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, ich halte das für keine passende Lösung. Denn dein PHP-Memory-Limit ist mit 32MB eindeutig zu klein. Natürlich hilft es alle Plugins zu deaktivieren, da dann eine gewissen Menge an Speicher freigegeben wird. Aber das hilft nur temporär.

Die Lösung deines Problems ist: sprich mit deinem Hoster über ein höheres PHP-Memory-Limit. Ich empfehle mind. 128MB aber besser noch 256MB.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!