• Hallo,

ich habe das berühmt-beliebte Plugin W3 Total Cashe installiert und ein bisschen mit den Einstellungen herumgespielt. Nicht besonders erfolgreich, wie's aussieht; das Ergebnis:

Error 503, Service Temporarily Unavailable

- und zwar im Front- wie im Backend.
    Wie komme ich denn nun von außen wieder an meine WP-Installation?

Die Pluginordner habe ich umbenannt und verschoben, die Cache-Dateien habe ich gelöscht - nichts fruchtet. Die Seite ist futsch.
    (Weil man ja die Domain nennen soll, es ist essenistkeingift.de, aber da ist nicht viel zu sehen ...)

Hat jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank!

Inzwischen habe ich das WP-Verzeichnis durch ein Backup ersetzt, das vor der Installation von W3 Total Cache lag. .htaccess und wp-config.php sind geändert, Speicher gelöscht. Leider alles ohne Ergebnis!
    Nach wie vor habe ich die Fehlermeldung 503.

Ich nehme mal an, es muss an irgendetwas in der Datenbank liegen? Dummerweise habe ich von der kein Backup.
    Wonach muss ich denn darin suchen, und wenn ich es gefunden habe, kann ich es gefahrlos löschen?

• Danke dir, die Log-Files zeigen keine Besonderheit abgesehen von einem Minify-Cache, den ich aber gelöscht habe. Cloudflare ist im Debug-Modus, also vorübergehend deaktiviert.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich noch tun soll ...

• Wurden wie in den o.g. Links beschrieben, die weiteren Dateien wie [FONT=courier new]advanced-cache.php, db.php, wp-total-cache-config.php[/FONT] gelöscht?

Edit: Hier funktioniert die Startseite einwandfrei, die Links (noch) nicht, hilft ein Klick auf Permalinks speichern in den Einstellungen?

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (25. Januar 2017 um 16:53)

• Interessant, ich komme immer noch nicht auf die Startseite, auch nach Löschen des Browsercaches nicht. Komisch.
    Ja, die Caches habe ich alle gelöscht. Inzwischen habe ich sowohl das komplette WP-Verzeichnis als auch die Datenbank mit Backups vom Vortag ersetzt. Es bleibt bei 503.

Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und den Auftritt von vorn aufziehen. :( *Hust*

• *jubel* Danke euch für die Hilfe!
    Alles wieder da. Ein Hoch auf All-Inkl mit den ganzen Backups ... Als die Startseite erstmal wieder da war, hat der Refresh der Permalinks geholfen. Jetzt kann ich den Auftritt mit Texten befüllen.

Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!