Hey! Ich hab gehört, dass es bei Wordpress demnächst möglich sein wird, auch Einträge/Kommentare von Blogger zu importieren, wenn man ein Google-Konto hat.
Kann mir hier wer sagen, wie lange es dauern wird, bis das möglich ist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey! Ich hab gehört, dass es bei Wordpress demnächst möglich sein wird, auch Einträge/Kommentare von Blogger zu importieren, wenn man ein Google-Konto hat.
Kann mir hier wer sagen, wie lange es dauern wird, bis das möglich ist?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bei WP 2.0.7 und WP 2.1 finde ich im Importmenü das:
ZitatOld Blogger Import posts and comments from your Old Blogger account
Ich denke murilos sprach eben nicht vom "alten" Blogger
Zitatwenn man ein Google-Konto hat.
Ich hatte bis heute ein ähnliches Problem, habe dieses Plugin gefunden, es hat bei mir super funktioniert:
http://www.romantika.name/v2/2007/01/31/…r-to-wordpress/
Ich hoffe das hilft dir.....
botti
ich kann da nirgends ein programm zum runterladen finden...
ich kann da nirgends ein programm zum runterladen finden...
vielleicht solltest du noch mal in Ruhe lesen 8-)
vielleicht solltest du noch mal in Ruhe lesen 8-)
sehr hilfreich... wirklich :|
ich hätte nicht gefragt, wenn ich nicht an dem post verzweifelt wäre...
(und leider hab ich grad nicht die ruhe, die ich wohl bräuchte um ihn vollends zu vertehen)
sehr hilfreich... wirklich :| .. nicht die ruhe, ...
nur die ruhe kann es bringen. es reicht wenn ich sturm im wasserglas mache :mrgreen:
- link öffnen, runter fahren bis:
ZitatDownload
I know you are getting bored reading to all of text up there, so here it is:
new-blogger-import-1.0-final.zip (md5sum: 30538edd35c9427363e37dc842e78e07)
Please report all bugs to ady at romantika dot name.
beachte:
ZitatRequirements
- Either allow_url_fopen is set to On, or the CURL extension is installed on the server.
- Full feeds are enabled on your Blogger (see image below)
- An open mind [Blockierte Grafik: http://www.romantika.name/v2/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif]
gruss venus, auch nicht englisch-spocker
edit:
ein klick von hier reicht auch ;-)
ich habe es geschafft....
danke für die geduld mit mir!
ich hasse prüfungsstress... aber so ein blog-umzug ist da ne feine ablenkung ;)
Hallo
mal eine blöde Frage:
Zitat:
Ich hab mein Blogger Konto zwar umgestellt auf das sog. "Neue Blogger", aber dennoch liegt mein Blog auf einem eigenen Webserver mit exklusiver Adresse. Da hab ich dann schon geradewegs am Beginn Schwierigkeiten, mein Blog mit einer Blogspot.com-Adresse zu bezeichnen.
Die "Old Blogger" Importfunktion klappt aber auch nicht. Weder mit meinem alten Anmeldedaten, noch mit den Neuen.
Das geht
wenn Du vorher bei Veröffentlichen »mal eben« deinen Blog auf einer XXYYZZ.blogspot.com Seite rüberlädst, und nicht mehr mit FTP auf Deinen Server. Denk Dir einfach nen Namen aus. Dann kannst Du importieren von new blogger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!