Ich habe heute meinen Blog über das Dashboard auf 4.7.1 upgedatet. Ich vermute die Datenbank war während des Updates teilweise offline, jetzt wirft die Seite folgende Fehlermeldungen über der Seite aus:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/29/d13516195/htdocs/fusseltuning/jaeger/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /homepages/29/d13516195/htdocs/fusseltuning/jaeger/wp-content/plugins/wp-notcaptcha/lib/notcaptcha_config.php on line 9
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/29/d13516195/htdocs/fusseltuning/jaeger/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /homepages/29/d13516195/htdocs/fusseltuning/jaeger/wp-content/plugins/wp-notcaptcha/lib/notcaptcha_config.php on line 9
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/29/d13516195/htdocs/fusseltuning/jaeger/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /homepages/29/d13516195/htdocs/fusseltuning/jaeger/wp-content/plugins/wp-notcaptcha/lib/notcaptcha_config.php on line 9
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/29/d13516195/htdocs/fusseltuning/jaeger/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /homepages/29/d13516195/htdocs/fusseltuning/jaeger/wp-content/plugins/wp-notcaptcha/lib/notcaptcha_config.php on line 9
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/29/d13516195/htdocs/fusseltuning/jaeger/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /homepages/29/d13516195/htdocs/fusseltuning/jaeger/wp-includes/pluggable.php on line 1179
______________________________________________-
Ich habe jetzt Wodpress 4.7.1 manuell heruntergeladen und via FTP hochgeladen. Keine Änderung. Ich vermute, der Fehler ist beim Ändern der Datenbank passiert. Wie kann ich das manuel starten - oder suche ich komplett an der verkehrten Stelle?