Dashboard hat kein Design mehr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• möglich ist alles, davon gehe ich aber nicht aus, da das Problem ja nur Zeitweise auftreten zu scheint, wenn ich das richtig mitgelesen habe...

Das die Beitrag bearbeiten/erstellen Seite so dargestellt wird, liegt definitiv an fehlenden Stylesheets/Scripten, deren laden durch irgendwelche anderen Dinge beeinflusst/verhindert wird...

Du musst mal alle Fehlermeldungen in der Console durchgehen und nacheinander alle elimieren, so findest Du dann den schuldigen.

Eine Neuinstallation wäre natürlich auch eine Option, allerdings musst Du aufpassen, dass Du dir den Schuldigen dann nicht wieder mit ins Boot holst ;)

• ich werd den Verdacht nicht los, das etwas in deiner load-scripts.php nicht stimmt...

da er dort den ersten Fehler anzeigt und die Datei vermutlich auch für das laden der weiteren Styles/Scripte verantwortlich ist, würde ich mir die mal genauer anschauen

• Kann mir dabei jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!