Dashboard hat kein Design mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bin jetzt noch draufgekommen, dass wenn ich in eine Seite oder einen Beitrag zur Bearbeitung gehe sieht die Oberfläche wieder normal aus. Klicke ich dann auf Dashboard, Widgets usw. verschwindet es.
-
Vor dem Hochlöaden des jpgs war alles normal?
Sieht aus, als würden CSS Dateien icht geladen. Schau mal in die Entwicklertools unter "Netzwerk". Werden dort die CSS Dateien geladen oder steht da 404?
Nur zur Sicherheit: Mal einen anderen Browser oder Rechner ausprobiert?
-
-
Kannst du mal testen, ob andere browser auch betroffen sind?
Falls ja, probier mal testweise alle Plugins zu deaktivieren.
-
Funktioniert auch in anderen Browsern nicht.
Plugins sind deaktiviert. -
Dann teste nochmal auf ein Standard-Theme (z.B. twenty-sixteen) umzuschalten und schau mal, ob der Fehler auch dann weiterhin besteht...
-
Ok warum auch immer, aber es funktioniert heute. Keine Ahnung, hab gestern nichts mehr gemacht.
-
Jetzt ist das Problem wieder da, auf einer anderen Seite.
Versteh das nicht, Seiten, Plugins, Design....alles sieht normal aus.Hab einen neuen Beitrag geschrieben und einmal auf Speichern gedrückt, auf einmal war das Design weg. Wie kann das sein?
-
Hast Du ein Plugin aktiviert, welches css und js komprimiert? Testweise kannst Du auch mal die Plugins deaktivieren. Irgendwas unterbricht bei Dir das laden der Stylesheets.
-
Hab ich schon versucht, alles deaktiviert, bringt aber nix.
-
Poste mal den Link zur Seite
-
-
Mal testweise dein CDN-Cache deaktiviert?
-
Wie geht das?
-
-
Dann wird da irgendein Plugin dazwischenfunken, welches die Beitrag erstellen/bearbeiten Seite modifiziert.
Poste doch mal eine Liste deiner verwendeten Plugins
-
-
Super Cache mal komplett leeren und dann deaktivieren. Dann Amp deaktivieren
-
Ändert leider auch nichts.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!