Safari stellt Navigation Website falsch dar

• Hallo Zusammen,

bin neu hier in der Runde, ich versuche einen Freund von mir der in Ägypten lebt bei seiner Website zu helfen.
    Habe Seiten bisher nur mit Joomla erstellt und tue mich gerade ein wenig schwer mit der Darstellung der Navigation.
    Sobald ich seine Seite mit meinem MacBook aufrufe, egal ob Safari oder Firefox, bekomme ich Probleme mit der Darstellung der vertikalen Navigation.
    Könnte sich das viellicht mal einer von Euch anschauen ?
    Ich poste mal den link, wenn das hier nicht gewünscht ist, dann bitte löschen.
    http://www.simsim-dive.com

Gruss
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe gerade gar keine vertikale Navigation. Auf dem Mac (tatsächlich sowohl mit Safari als auch mit Firefox) sehe ich ein horizontales Menü und jede Menge übereinander liegende Elemente. Auf Windows (Chrome) habe ich gar kein Menü.

Wie soll es denn "normalerweise" aussehen?

• Ich denke es geht um den slide-tours Bereich auf der rechten Seite, siehe Screenshot.

Die Breakpoints wurden falsch gesetzt. Das Raster muss bei dieser Art der Darstellung schon viel früher umbrechen, wie in der mobilen Ansicht.

LG
    Marvin

// wp-styles.de

• Das ist genau der Bereich den ich meine, nur bei mir auf dem Mac sieht das anders aus :-(

Vielleicht auch noch mal zu Ergänzung, die Seite habe ich nicht erstellt. Mein Freund hat aus Ägypten eine Firma in Berlin für viel Geld beauftragt und das ist das Ergebnis. Auf Mail bekommt er aktuell keine bzw. selten Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von micha220867 (17. Januar 2017 um 17:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!