Demo Text im Header Ändern

• Hallo, ich habe ein problem ich versuche seid stunden den Text aus dem Header zu ändern.
    Was ich herausgefunden über den quellcode <div class='demo_text'> - Zitat auf dem heade</div> Nur wo kann ich den text bzw das Zitat ändern? ich suche seid Stunden vergebens.. hoffe mir kann hier jemand helfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Local gehostet momentan das theme is solaris wäre super wenn du mir helfen könntest bevor ich durchdrehe

das hier : http://preview.themeforest.net/item/solaris-t…review/11529981

da is dieser text mit "jason" den will ich ändern

Hi Kirz,

leider handelt es sich bei deinem Theme um ein kostenpflichtiges Premium-Theme.

Leider werden Premium Themes hier nicht supported, weil wir zum einen keinen Zugriff auf das Theme haben und zum anderen hast du mit dem Theme auch den Support beim Anbieter gekauft. Der ist bei Fragen zu Premium Themes auch dein erster Ansprechpartner.

Aber normalerweise solltest du solche Informationen auch in der Dokumentation finden.

• Keiner der mir das fix beantworten kann?

Das ist ein Premium-Theme. Ohne Lizenz, kann da keiner so schnell reinschauen.

Beim Kauf der Lizenz hast du ein Support-Kontingent erworben, welches du genau hierfür nutzen solltest.

LG
    Marvin

// wp-styles.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!