• Hallo zusammen

Ich suche Module welche für Inseratenverkauf geeignet sind. Gerne möchte ich eine Werbeplattform aufbauen.
    Die User sollten nach der Anmeldung auf der Homepage die Möglichkeit haben die Produkte (Werbung 1 Tag / Werbung 30 Tage, etc.) anzuklicken. Danach sollten Sie die Möglichkeit haben diese Werbung zu bezahlen und direkt nach der Bezahlung das Inserat zu gestallten. Nach Land, Ort, Gemeinde, etc.

Welche Module brauche ich da?

Ich danke den Profis schon im voraus!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Ich befürchte, eine "fertige" Lösung, bei der man einfach ein oder zwei Plugins installiert und dann ist alles fertig, wird es dafür so noch geben. Zumindest ist mir keine bekannt.

Du könntest das z.B. mit einer Kombination aus einem "Classified"-Theme oder Plugin und z.B. Woocommerce lösen. Vielleicht gibt es sogar Classified Plugins oder Themes, die die Zahlung direkt mit integriert haben. Da müsstest du vielleicht Mal ein bisschen Google oder testen.

Ansonsten hat aber vielleicht auch noch jemand anders eine Idee oder kennt etwas passendes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!