Hallo,
ich suche für meine Webseite vertragskoenig24.de nach einem Plugin, mit welchem die AdSense-Anzeige mit der besten Seiten-CTR lediglich im Quellcode an erste Stelle platzieren kann, da die erste Anzeige im Quellcode meits die besten Klickpreise bekommt und momentan eine ander Anzeige mit schlechterer CTR an erster Stelle steht.
Ich habe insgesamt 3 AdSensen-Anzeigen auf meinen Seiten. Eine Text-Anzeige im oberen Content-Bereich (Momentan an erser Stelle im Quellcode). Dann eine Textanzeige etwas weiter unten im Content-Bereich (soll im Quellcode mittels Plugin oder CSS an erster Stelle platziert werden, wegen des höheren Klickpreise). Die dritte Anzeige findet sich in der Sidebar wieder, und spielt hier aber keine Rolle, das diese ja ohnehin auch im Quellcode an dritter und letzter Stelle steht.
Zusammengefasst: Die zweite AdSense Anzeige soll nur im Quellcode vor der ersten AdSense-Anzeige platziert werden, jedoch nicht auf der Seite selbst. Da soll es so bleiben wie es ist. HAbe mal gelesen dass, das per CSS oder Plugin möglich sein soll. Es wurde aber nicht genauer beschreiben.
Hier ist eine Unterseite mit diesen 3 Anzeigen wie beschrieben: Kaufvertrag Küche
Manuell im Code bearbeiten möchte ich nicht, da bei Wordpress-Updates wieder alles über den Haufen geworfen wird.
Hoffe es nicht zu kompliziert formuliert. Suche ein passenden Plugin oder CSS-Befehl mit dem dies möglich ist?