[FONT=Roboto]Hallo Gemeinde,[/FONT]
[FONT=Roboto]
[/FONT]
[FONT=Roboto]alle Bilder aus meiner WordPress Galerie scheinen nicht indexiert zu sein weil der Alternativtext dazu fehlt. (http://bit.ly/2jHyXHV) Ich habe mir eigentlich genau dafür vor längerer Zeit ein Plugin gekauft. Das Plugin scheint auch im Beitrag so zu funktionieren wie es vorgesehen ist. Geht man mit der Maus auf ein Bild wird einem dazu die Bildbeschreibung angezeigt und kann ein Bild nicht angezeigt werden so wird ebenfalls der Name des Bildes eingeblendet.
Scheinbar funktioniert dieses Plugin aber nicht auf der Einzelseite (attachmend Seite) der WordPress Galerie. Aufgrund der Vielzahl der Bilder bin ich aber auf die Möglichkeit mittels Plugins o.ä. angewiesen, klassisch via Hand eintragen zu jedem Bild ist nicht wirklich möglich und rückwirkend 180.000 Bilder händisch ändern ist auch eher aussichtslos. :D
Ich benötige nun scheinbar eine Lösung die auch auf der Anhang Seite den Alternativnamen automatisch einblendet. Alle hochgeladenen Bilder haben einen zutreffenden Namen und wurden vor dem Upload entsprechend benannt so das eine automatische Lösung immer auf den Bildnamen zurückgreifen könnte.
Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?
[/FONT]
[FONT=Roboto]
[/FONT]
[FONT=Roboto]Vielen Dank und ein verschneites Wochenende[/FONT]
[FONT=Roboto]MFG Tom[/FONT]