Produktverlinkung in Tabelle ist suboptimal

• Hallo zusammen,

Ich möchte auf meiner Seite (http://neu.schacht.de/?p=1642&preview=true) eine Produktverlinkung in einer 2-spaltigen Tabelle einfügen.

Ich benutze die Anweisung: [products ids="540" columns="1"].

Außerhalb der Tabelle wird diese auch super angezeigt, nur in der Tabelle wird sie gequetscht, obwohl genug Platz vorhanden ist.

Weiß jemand, woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Tashira

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Tashira,

der Products Shortcode ist Teil deines Themes, welches du bei Themeforest gekauft hast. Beim Kauf der Lizenz hast du ein Support-Kontingent erworben, welches du genau hierfür nutzen solltest.

Viele Grüße
    Marvin

// wp-styles.de

• Hallo Edi,

Ja, sorry, das ist mir auch gerade aufgefallen ... die Seite ist noch nicht online. Deshalb habe ich mal einen Screenshot eingefügt

Viele Grüße

Tashira

• Hallo Marvin,

leider bin ich nur Author der Seite und habe nicht alle Berechtigungen. Wo finde ich denn das Support-Kontingent?

Viele Grüße

Tashira

• leider bin ich nur Author der Seite und habe nicht alle Berechtigungen. Wo finde ich denn das Support-Kontingent?

Der Ersteller deiner Seite hat eine Lizenz für das Theme (Aussehen der Seite) mitsamt Support-Kontingent gekauft. Sollte ein Fehler auftreten, kann er diesen melden und beheben lassen - auch für die anderen Käufer.

LG
    Marvin

// wp-styles.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!