Frontend Notizen für User

• Hi zusammen

Ich kann es fast nicht glauben, aber habe nun stundenlang gesucht ohne Erfolg. Ich suche für unsere Mitgliederseite ein einfaches Plugin, welches den User ermöglicht Notizen im Frontend ohne einloggen zu schreiben und zu speichern. Nur für sich selbst. Also auf jeder Seite ein kleines Feld,in welches der User sich Notizen machen kann. Irgendeine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo ... ich verwende für solche Zwecke ein Firefox-Addon, das Haftnotizen erstellt, die man auf beliebigen Seiten platzieren kann. Die Notizen werden auf dem eigenen Rechner gespeichert. Das ist zwar keine Wordpress-Lösung aber sehr praktisch.

• Hi dergims

Danke dir, aber das bringt mir nicht wirklich etwas, da es eine implementierte Lösung für unsere Mitgliederseite sein muss und ich von den usern nicht erwarten kann, dass sie sich externe Addons, etc. installieren dafür.

Jemand sonst noch eine Idee?

• Das "Sticky Editor" Plugin ist für das Backend und macht was komplett anderes, zudem:

Zitat

Dieses Plugin wurde seit mehr als 2 Jahren nicht akualisiert! Es könnte daher nicht mehr unterstützt werden und ebenso Kompatibilitätsprobleme bereiten, wenn es mit aktuellen WordPress-Versionen eingesetzt wird.
    ...
    Kompatibel bis: 3.9.15
    Zuletzt aktualisiert: vor 3 Jahren

• Hille: sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Wir benutzen digimember und die Mitglieder sind natürlich eingeloggt, ich meinte damit ohne einloggen ins backend, da gibts ja einige tools.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!