andere Darstellung von edge und Chrome

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kann keinen Unterschied erkennen.
    Irgendwelche Browser-Addons?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Chrome wird bei mir auch in einem anderen Seitenverhältnis oder größe dargestellt: Mozilla Firefox ist Quadratisch und Google ist DIN A4 o.ä. so empfinde ich das aber ich kann ja mal mit dem Zentimetermaß dran gehen wenn gewünscht?, LG, Uli!

• Bei Edge mit Strg + (Strg und +) kommst du auf eine größere Darstellung. Bei mir klappt das zumindest!! ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• der zomm in beiden browsern ist bei 100% und schriftgröße in beiden bei "klein". wenn ich den edge auf 125% stelle dann stimmt zwar die "optische breite" aber die schrift ist dann auch größer.

im chrome ist halt mehr text in einer zeile als beim edge

edge
    [COLOR=#333333][FONT=&amp]Wusstest du, das Tischtennis der schnellste Rückschlagsport der Welt ist? Auf einer kurzen Distanz von 3 Metern kann der kleine [/FONT][/COLOR]

chrome
    Wusstest du, das Tischtennis der schnellste Rückschlagsport der Welt ist? Auf einer kurzen Distanz

das ist ja unabhängig davon wie der zoom eingestellt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!