Hallo
warum wird meine seite im Chrome "breiter" dargestellt als im Edge?
Hat einer eine idee?
http://www.sv-fortschritt-schmoelln.de
mfg Black
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
warum wird meine seite im Chrome "breiter" dargestellt als im Edge?
Hat einer eine idee?
http://www.sv-fortschritt-schmoelln.de
mfg Black
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ich kann keinen Unterschied erkennen.
Irgendwelche Browser-Addons?
Hallöchen!
Ich kann auch keinen Unterschied zwischen Chromium 53.0.2785.143 und SeaMonkey 2.46 (beides unter Kubuntu 14.04) entdecken, wobei ich bei der Suite derzeit sogar 63 Add-ons verwende!
Ggf. sind in einem der Browser "Zoom" Einstellungen gesetzt, probiere mal die Tastenkombination Strg-0 (Null) bzw. suche nach Zoom in den Browser-Menüs.
Chrome wird bei mir auch in einem anderen Seitenverhältnis oder größe dargestellt: Mozilla Firefox ist Quadratisch und Google ist DIN A4 o.ä. so empfinde ich das aber ich kann ja mal mit dem Zentimetermaß dran gehen wenn gewünscht?, LG, Uli!
Bei Edge mit Strg + (Strg und +) kommst du auf eine größere Darstellung. Bei mir klappt das zumindest!! ;-)
der zomm in beiden browsern ist bei 100% und schriftgröße in beiden bei "klein". wenn ich den edge auf 125% stelle dann stimmt zwar die "optische breite" aber die schrift ist dann auch größer.
im chrome ist halt mehr text in einer zeile als beim edge
edge
[COLOR=#333333][FONT=&]Wusstest du, das Tischtennis der schnellste Rückschlagsport der Welt ist? Auf einer kurzen Distanz von 3 Metern kann der kleine [/FONT][/COLOR]
chrome
Wusstest du, das Tischtennis der schnellste Rückschlagsport der Welt ist? Auf einer kurzen Distanz
das ist ja unabhängig davon wie der zoom eingestellt ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!