Fußleiste wird nicht angezeigt

• Hallo,

meine Fußleiste ist auf der Startseite verschwunden. Sie ist überall zu sehen, außer auf der Startseite. Kann mit jemand weiterhelfen?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• helfen? wie? Rate-Runde?
    Okay, mein Rateversuch: css falsch

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

................. Kann mit jemand weiterhelfen?

LG

Natürlich! Bitte lies dir das hier mal genau durch - Römisch II ist für dich interessant. Nach 124 Beiträgen könntest du das schon wissen! -- LINK! --

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Also das CSS ist überall gleich. Ich benutzte natürlich die neuste Version von WordPress :). Als Theme verwende ich Impreza und als Plugins: [FONT=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, sans-serif][COLOR=#000000]Akismet, Cookie Notice, Favicon, IThemes, Jetpack, Maintenance, Comments by POWr, Priviliege Menu, Privilege Widget, SEO Friendly Images, Yoast SEO, Slider Revolution, Visual Composer, UpdraftPlus.
    Zuletzt habe ich Portfolio Beiträge erstellt, mehr nicht. Fehler in der Theme sind ausgeschlossen, weil das gleiche Theme auf einer Subdomain geht und Fehlermeldungen sind auch keine vorhanden. Es könnte vielleicht daran liegen, dass ich keine Child Theme habe, teste ich mal.[/COLOR][/FONT]

• Das steht im Footer:

<?php defined( 'ABSPATH' ) OR die( 'This script cannot be accessed directly.' );

/**
    * The template for displaying pages footers
    *
    * Please do not overload this file directly. Instead have a look at framework/templates/footer.php: you should find all
    * the needed hooks there.
    */

us_load_template( 'templates/footer' );

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!