Hallo,
meine Fußleiste ist auf der Startseite verschwunden. Sie ist überall zu sehen, außer auf der Startseite. Kann mit jemand weiterhelfen?
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
meine Fußleiste ist auf der Startseite verschwunden. Sie ist überall zu sehen, außer auf der Startseite. Kann mit jemand weiterhelfen?
LG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
helfen? wie? Rate-Runde?
Okay, mein Rateversuch: css falsch
Hallo,
................. Kann mit jemand weiterhelfen?
LG
Natürlich! Bitte lies dir das hier mal genau durch - Römisch II ist für dich interessant. Nach 124 Beiträgen könntest du das schon wissen! -- LINK! --
Also das CSS ist überall gleich. Ich benutzte natürlich die neuste Version von WordPress :). Als Theme verwende ich Impreza und als Plugins: [FONT=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, sans-serif][COLOR=#000000]Akismet, Cookie Notice, Favicon, IThemes, Jetpack, Maintenance, Comments by POWr, Priviliege Menu, Privilege Widget, SEO Friendly Images, Yoast SEO, Slider Revolution, Visual Composer, UpdraftPlus.
Zuletzt habe ich Portfolio Beiträge erstellt, mehr nicht. Fehler in der Theme sind ausgeschlossen, weil das gleiche Theme auf einer Subdomain geht und Fehlermeldungen sind auch keine vorhanden. Es könnte vielleicht daran liegen, dass ich keine Child Theme habe, teste ich mal.[/COLOR][/FONT]
Das steht im Footer:
<?php defined( 'ABSPATH' ) OR die( 'This script cannot be accessed directly.' );
/**
* The template for displaying pages footers
*
* Please do not overload this file directly. Instead have a look at framework/templates/footer.php: you should find all
* the needed hooks there.
*/
us_load_template( 'templates/footer' );
Bitte lies dir das hier mal genau durch - Römisch II ist für dich interessant.
Ich vermute ganz stark, dass er darauf hinaus wollte, dass wir den Link zu deiner Seite brauchen ;)
Achso :) : http://openprizes.de
Ich habe in einigen anderen Themen gelesen, dass es an den Portfolio liegen kann, aber das tat es leider nicht :(.
Warum fragst Du nicht einfach den Macher oder Verkäufer des Premium-Themes?
Frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!