Altes Problem: Cannot modify header ...

• Ich habe nun wirklich mehrere WP-Installationen laufen und wollte mir noch eine Testversion installieren, um etwas auszuprobieren.

WP 4.7 frisch heruntergeladen, installiert und kann mich nicht anmelden.

Finde den Fehler nicht, der das hier nach dem Aufrufen von http://www.bundeslurch.de/wp-login.php auslöst:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d427503402/htdocs/BAfmW/wp-config.php:1) in /homepages/3/d427503402/htdocs/BAfmW/wp-login.php on line 394

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d427503402/htdocs/BAfmW/wp-config.php:1) in /homepages/3/d427503402/htdocs/BAfmW/wp-login.php on line 407

Hab nun schon mehreres probiert, die config auf dem Server editiert, oder auf dem eigenen Rechner mit einem Editor, eine funktionierende config aus einer anderen Installation genommen und die Datenbankdaten erneuert; die Meldung bleibt die gleiche.Jaja, ich weiß, es ist vermutlich irgendein dummer Fehler - wer weiß Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Altes Problem

Alte Lösung ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!