Hallo
suche das Comment-Quicktag-Plugin von redalt.com.
Auf der Seite leider nicht auffindbar :(
URL des Plugins: http://redalt.com/wiki/Comment+Quicktags
[Suche] Comment Quicktags v. redalt.com
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ist deine Frage noch aktuell? Ich kann es dir schicken.
-
gerne :razz:
-
Ist unterwegs.
-
vielen dank, ist gerade angekommen :-P
-
Um das Thema nochmal aufzurollen ... ich könnte dieses Plugin auch gut gebrauchen :D ?!
-
Vielen vielen danke ... :wink: funktioniert einwandfrei!
-
ich könnte das auch gebrauchen
-
Ich hab das Plugin jetzt aktiviert aber es funktioniert nicht muss ich da noch irgendeinen code einfügen ?
-
Könnte das Plugin ebenfalls gut gebrauchen, wäre sehr nett wenn es mir jemand schicken könnte bzw. einen Link für mich hat :)
-
Hallo
Könnte mit jemand das Plugin zuschicken, bzw. einen funktionierenden Downloadlink mitteilen?
Danke.Gruß Rainer
-
-
Hallo
Danke. Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
Gruß Rainer
-
bitte bitte ;)
über feedback würd ich mich freuen wenn es klappt! -
moin was du da gepostet hast kann ich das irgendwie auf jede seite einzelnt machen und jedes wird dann einzelnt komentiert oder wie sieht das aus? da ich miene bilder in der gslerie kommentieren lassen iwll
-
:confused::confused::confused::confused:
-
würde das auch noch gerne haben
-
das plugin?
du kannst damit keine bilder in der galerie kommentierenwenn ich dich richtig verstanden habe
-
Hallo,
eh ich jetzt einen neuen Thread aufmache wollte ich mal hier nachfragen ob noch jemadn das gesuchte Plugin hat und es mir zuschicken würde.
Würde mich sehr freuen.
LG David
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!