Fatal Error - Seite down, Hintergrund unklar

• Hallo zusammen,

auf meiner Seite erscheint seit kurzem die folgender Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught Error: Using $this when not in object context in /var/www/web491/html/wordpress/wp-content/themes/affiliatetheme/library/helper/func.php:267 Stack trace: #0 /var/www/web491/html/wordpress/wp-content/themes/affiliatetheme/library/helper/_load.php(15): require_once() #1 /var/www/web491/html/wordpress/wp-content/themes/affiliatetheme/functions.php(44): require_once('/var/www/web491...') #2 /var/www/web491/html/wordpress/wp-settings.php(425): include('/var/www/web491...') #3 /var/www/web491/html/wordpress/wp-config.php(113): require_once('/var/www/web491...') #4 /var/www/web491/html/wordpress/wp-load.php(37): require_once('/var/www/web491...') #5 /var/www/web491/html/wordpress/wp-blog-header.php(13): require_once('/var/www/web491...') #6 /var/www/web491/html/wordpress/index.php(17): require('/var/www/web491...') #7 {main} thrown in /var/www/web491/html/wordpress/wp-content/themes/affiliatetheme/library/helper/func.php on line 267

Ich kann leider nicht sagen woher es kommt. Hatte von ein paar Tagen bei Alphahosting von PHP Version 5.6 auf 7.1 aktualisiert, das ist zwischenzeitlich wieder Rückgängig gemacht worden, leider ohne Erfolg.

Hat jemand ein Idee was der Fehler sein könnte?

VG
    Elcariba

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, läuft wieder.
    Theme deaktiviert -> über WP-admin anderes Theme aktiviert -> wieder altes Theme aktiviert -> läuft
    Aber was nun genau der Fehler ist kann ich mir auch nicht erklären

Einmal editiert, zuletzt von Elcariba (28. Dezember 2016 um 08:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!