Kategorie Links werden nicht mehr angezeigt

• Hallo,

seit ein paar Tagen scheinbar werden meine Kategorie Links nicht mehr angezeigt. Ich wurde nur darauf aufmerksam gemacht. Ich habe ein Menü mit Kategorie Links, dort funktioniert es nicht. Wenn ich direkt auf Kategorien gehe und diese anzeigen lassen will, funktioniert dies leider auch nicht mehr.
    Es kommt der Fehler 500.
    Siehe: https://joyfulfood.de/category/wintergenuss/

An was könnte das liegen? Bei den Seiten funktioniert es noch. An der Permalink Struktur habe ich nichts verändert. An Yoast Seo schon, aber ich denke, das ha damit nichts zu tun, oder?

Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du irgendwas an der .htaccess geändert?
    oder an dem Category-Template deines Themes?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• An der Category-Template nicht bewusst. Wüsste auch grad ned wo. Hatte vor ein paar Wochen ein Theme Update. Wie lange es nicht funktioniert, kann ich nicht genau sagen, weil ich selbst nicht ständig meine Links durch klicke. Gehe ja davon aus, dass sie funktionieren.
    htaccess hatte ich die Tage geändert, hatte auch Probleme, aber das war ein Firefox-Cache Problem. Hatte dann ein htaccess backup wieder drauf geladen.
    Hab hier https://www.elegantthemes.com/blog/tips-tric…rdpress-website
    eine Anleitung für htaccess und 500er Fehler gefunden, soll ich die mal probieren?
    Ich hab nur bedenken, wenn ich die htaccess umbenenne, komme ich in den Admin bereich nicht mehr rein, weil die Seite dann ganz down sein könnte, oder? Das Problem hatte ich neulich, als ich die htaccess inhaltlich verändern wollte...

• genau, benenn einfach mal die .htaccess um.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!