Hi Community,
das was ich genau suche, wird es wahrscheinlich nicht als Plugin geben. Falls doch, bin ich natürlich superhappy.
Aber vielleicht gibt es ein Plugin, das in diese Richting arbeitet und das man aufbohren kann. Daher meine Fragen:
Ich suche ein Plugin das:
- jedes Mal wenn Seiten einer WP-Installation in sozialen Netzwerken oder per Mail geteilt werden, dies dokumentiert.
- eine Statistik bereitstellt, wie oft die Seite in einzelnen Sozialen Medien (Facebook, Linked in, Google+...) oder per Mail geteilt wurde.
- diese Statisitik um doppelte IPs bereinigt. Wenn also eine IP zwei mal teilt, wird nur ein Mal gezählt.
- die Ergebnisse nach Monaten geordnet in einem Beitrag oder einer statischen Seite ausgibt.
Wozu:
Ein WP-Projekt soll so beworben werden, dass jedes Teilen eine Spende an ein Non-Profit-Projekt bewirkt. Um das zu realisieren muss es natürlich dokumentiert werden. Und es muss verhindert werden, dass mehrfaches Klicken künstliche Spenden generiert. Daher die Bereinigung der mehrfachen Klicks.
Zum Plugin:
Gibt es ein Plugin, das in diese Richtung artbeitet und das man erweitern könnte? Oder muss man das alles selbst coden?
Danke für Tipps!
Raphael