Hi Community,
das was ich genau suche, wird es wahrscheinlich nicht als Plugin geben. Falls doch, bin ich natürlich superhappy. ;) Aber vielleicht gibt es ein Plugin, das in diese Richting arbeitet und das man aufbohren kann. Daher meine Fragen:
Ich suche ein Plugin das:
- jedes Mal wenn Seiten einer WP-Installation in sozialen Netzwerken oder per Mail geteilt werden, dies dokumentiert.
- eine Statistik bereitstellt, wie oft die Seite in einzelnen Sozialen Medien (Facebook, Linked in, Google+...) oder per Mail geteilt wurde.
- diese Statisitik um doppelte IPs bereinigt. Wenn also eine IP zwei mal teilt, wird nur ein Mal gezählt.
- die Ergebnisse nach Monaten geordnet in einem Beitrag oder einer statischen Seite ausgibt.
Wozu:
Ein WP-Projekt soll so beworben werden, dass jedes Teilen eine Spende an ein Non-Profit-Projekt bewirkt. Um das zu realisieren muss es natürlich dokumentiert werden. Und es muss verhindert werden, dass mehrfaches Klicken künstliche Spenden generiert. Daher die Bereinigung der mehrfachen Klicks.
Zum Plugin:
Gibt es ein Plugin, das in diese Richtung artbeitet und das man erweitern könnte? Oder muss man das alles selbst coden?
Danke für Tipps!
Raphael