Ansicht bei Apple Devices ohne Text

• Hallo, ich benötige Hilfe speziell von Apple Usern. Bei meiner neuen Seite https://dlick.de wird in Windows und Android Geräten alles korrekt angezeigt.
    Nun berichteten mir Apple User der jeweilige Text unter den Überschriften wird nicht angezeigt. Das tritt in Kombination mit dem Browser Safari auf. In Google Chrome wird alles korrekt angezeigt. Daraufhin checkte ich die css Datei und entfernte den vermeintlichen Übeltäter, den Font "Open Sans". Allerdings berichtete mir der selbe User von dem ich die Fehlermeldung hatte, dass keine Veränderungen zu sehen sind.

Nun habe ich keine Apple Umgebung und weiß auch nicht, ob der Cache gelöscht wurde. Evtl. kann mir ein Mac User helfen und mal schauen ob der Text nun zu sehen ist. Andernfalls hoffe ich natürlich auf einen Tipp! Ich verwende das Theme minimize und den Server von raidboxes.

Vielen Dank und Grüße

Dirk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe auch nur die Überschriften auf dem iPhone 5/6 (Safari/Chrome)
    Auf iPad 2 alles ok. (Safari/Chrome)

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Kleiner Tipp:

Für Windows gibt es auch den Safari. Die Windows-Version wurde zwar nach Version 5 eingestellt, viele "Fehler" lassen sich aber in dem trotzdem nachvollziehen, wenn so gar keine Apple-Geräte zur Verfügung stehen. Ist zumindest einen Versuch wert.

• Vielen Dank. Ich habe jetzt ein wenig an den CSS - Dateien rumgeschraubt und Arial als Standard-Font gewählt. Könnte einer nochmal auf https://dlick.de surfen?

Tut mir leid, aber leider alles unverändert.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!