• Hmmm, bin ich schon zu müde, um die Uhrzeit, oder woran liegts?

Wenn ich Rum Wall hochlade, und dann bei Plugins aktivieren will kommt nur diese Fehlermeldung:

Zitat

Warning: main(/srv/www/htdocs/web143/html/wp-content/plugins/RumLib/common.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web143/html/wp-content/plugins/RumWall.php on line 11

Fatal error: main(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/web143/html/wp-content/plugins/RumLib/common.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web143/html/wp-content/plugins/RumWall.php on line 11

Wär für Hilfe Dankbar - ein GB muss shcließlich auch mal sein :).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo
    Du hast in dieser Datei
    RumWall.php on line 11
    in der Zeile 11. einen falschen Pfad angegeben

die Adresse der dortigen Datei ist nicht korrekt

vielleicht hilft Dir dies bereits weiter

mfg
    Monika

• ich hab das gleiche problem.

in zeile 11 wird nach einer datei namens "common.php" gesucht, die sich im plug-in unterverzeichnis "wp-content/plugins/RumLib" befinden soll.

im rumwall-script war aber keine datei so benannte datei enthalten...

watt nu?

• lösung:

die lösung ist ganz einfach (hab ich mich zuerst gar nicht zu versuchen getraut): in wp-content/plugins(RumWall.php einfach die zeile löschen oder auskommentieren, die ärger macht. in unserem fall ist das die zeile 11:

Code
    require_once(ABSPATH.'wp-content/plugins/RumLib/common.php');

weg damit - und es funktioniert.

:-)

• habs es soweit "zum laufen" gebracht..wenn ich mich jetzt aber eintrage wird dies nicht gespeichert weder im admin bereich noch in der datenbank.

edit:

habs hingekriegt..einfach mal spamfunktion ausmachen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!