Mail an reg. Nutzer bei neuen Beiträgen

• Hi,

gibt es einen Hack, der bei neuen Beiträgen im Blog eine Mail an alle anderen registrierten User verschickt? Bisher bekomme ja nur ich als Admin eine Mail, wenn neue Kommentare geschrieben wurden. Gibt es das auch für Beiträge?

Ich danke im Voraus,
    Oli

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, wäre natürlich eine Möglichkeit.
    Allerdings müssen die sich dazu erst einmal "anmelden" im RSS-Feed.
    Ich will aber, dass automatisch alle, die sich registriert haben in meinem Blog eine Mail bei neuen Beiträgen bekommen.

Die User kenne ich persönlich, also sind die auch einverstanden damit, nur kennen sich viele mit Newsfeeds usw. nicht aus und ein Mail-Newsletter sozusagen wäre viel einfacher. :)

Gibt es da nichts?

LG
    Oli

• Ja, das stimmt schon, und ICH weiß das. Aber: Sie müssen sich dafür erst anmelden, ich würde aber wollen, dass sie automatisch ohne ein Zutun ihrerseits diesen "Newsletter" bei neuen Beiträgen erhalten.

LG
    Oli

• RSS-Feeds sind schön und gut, aber in manchen Fällen reicht das einfach nicht.

Ich setze z.B. das Viewlevel-Plugin ein, dass nur registrierte und angemeldete User die (meisten) Einträge sehen lässt. Über RSS kommt dann nichts und das ist gut so. Wie soll man sich da auch einloggen? Deshalb biete ich eben eine Mailbenachrichtigung an.

Müsste aus der Liste auf der verlinkten Seite das erste Plugin sein, bin zufrieden damit. Allerdings muss der User sich da selbst eintragen und die daraufhin an ihn gesendete Mail bestätigen, ist also nicht ganz das, was der Themenstarter wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!