WP HTTP Error: cURL error 7

• Hallo Allerseits,

ich kann einige Plugins nicht mehr Konfigurieren und sowohl im Dashboard (RSS), als auch nach einem missglückten Update auf WP 4.7 steht: [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]WP HTTP Error: cURL error 7

Für einen Tipp zur Fehlerbehebung wäre ich euch sehr dankbar.

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na ja, evtl. ist ein wichtiges File bei dem fehlgeschlagenen Update beschädigt worden.
    Ich würde mal testen, nach einem Backup einfach die Files von WP 4.6.1 erneut hochzuspielen (ohne wp-config.php).

• Ja, ich fürchte auch, dass es an Strato liegt. Seltsam ist, dass es manchmal kurz funktioniert und dann wieder nicht.
    Der link zur Konfigurationsseite meines wichtigsten Plugins ist sichtbar, dann wieder nicht.
    Ich konnte heute Morgen die Wordpress Nachrichten im Dashboard lesen, jetzt habe ich wieder cURL Error 7 dastehen.

:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!