• Hi,

erhalte nach der Installation immer folgende Meldung:

Fatal error: Switch statements may only contain one default clause in shortcode.lib.php on line 1857

ist dieser Fehler bekannt bei Google fand ich leider nichts schlüssiges.

Habe es Installiert ohne Probleme aber ab dem moment wo ich ein Theme ( egal welches ) Installiere kommt obige meldung.

Nutze 1&1 Server im "Unlimited" Paket

lg

Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie installierst du WP? Ich hoffe manuell über einen FTP-Client.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hab es bisher immer über den Browser Installiert und auch bisher immer geklappt.
    Anlegen des WP ging auch ohne Probleme jedoch ab dem moment wo ich im Dashboard, eine Seite, Theme oder sonstiges angelegt habe
    kam immer dieser Fehler.

Habe es dann mit der neueren 4.7 Version getestet da ich dachte in dem alten Download war ggf. eine defekte Datei aber auch nichts :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!