Upgrade hakt, eine Datei konnte nicht kopiert werden

• [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Der Versuch die neue WP 4.7 upzugraden läuft schief mit der Meldung: Die Datei konnte nicht kopiert werden.: wordpress/wp-includes/js/[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]tinymce/plugins/wptextpattern/[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]plugin.min.js
    Bei anderen meiner Seiten hatte ich kein Problem, bei diesem Online-Shop leider ja.

Habe versuchsweise alle Plugins über FTP ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht. Wie kann ich ohne großes manuelles Upgrade dem Problem Herr werden. Freu mich auf Eure Ideen
    Jens[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe Angst, dass dann der Shop mit seinen vielen hundert Produkten weg ist.
    Habe bisher noch kein manuelles Upgrade durchgeführt.
    Wie gehe ich vor, damit die Seite keinen Schaden nimmt? Download ok, das kriege ich hin, dann upload via FTP?

• Du gehst so vor wie du das hoffentlich immer machst, nicht nur vor einem Update sondern in deinem Fall eventuell sogar täglich.
    Du machst ein Backup vom ganzen, spielst dann das Update ein und wenn was nicht funktioniert hast, kannst du immer noch einen Restore durchführen.

Wer eine Seite hat, die auch noch einen Shop beherbergt und kein Backup fährt, der ist genau so selber Schuld wie wenn am PC eine Festplatte den Geist aufgibt, er darauf ach so wichtige Daten hat, aber kein Backup nutzt

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!