Hallo zusammen,
ich weiß nichtmal, ob das Thema hier zu Plugins gehört. Aber ich hoffe ich finde hier trotzdem Hilfe. Mein Problem: Die Mails werden nicht versendet. Bei Contact Form kommt jedes Mal die Fehlermeldung, dass die Mail nicht gesendet werden kann. Ich habe da schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert und es ist auch alles richtig eingestellt. Auf anderen Seiten funktionieren die verwendeten Einstellungen reibungslos. Bei Ninja kommt die Meldung, die Mail wäre erfolgreich verschickt, wurde sie aber nicht. Sie wird dann zwar im Backend als Eintrag angezeigt, die Mails kommen aber nicht an - auch nicht die Bestätigungsmail die an den Sender gehen müsste. Das verschicken einer Mail hat bisher nur über MailPoet geklappt, damit derjenige die Anmeldung zu einem Newsletter bestätigen kann. Der Hoster seinerseits sagt, dass von ihrer Seite aus alles klappen müsste.
Ich kann die Seite hier nicht verlinken, da diese noch im Wartungsmodus ist. Wenn hier aber jemand ist, der sich damit auskennt und mir vielleicht helfen kann, würde ich einen Zugang zuschicken und wäre sehr dankbar!