• Hallo,

bei mir hat die Installation anscheinend geklappt, ich komme ins Admin-Center, kann Beiträge schreiben und verwalten, aber unter "Site ansehen" kommt eine leere Seite. Was muß in dem Ordner stehen oder was darf nicht darin stehen, damit der Blog angezeigt wird?

Vielen Dank und viele Grüße
    Blume

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Quelltext zeigt nur

Da scheint wirklich was falsch gelaufen zu sein...
    Was steht denn unter Options/General Options bei WordPress address (URI) und Blog address (URI)?

• Der Quelltext zeigt nur

Was müßte denn im Quelltext stehen? Wenn ich das wüßte, könnte ich es vielleicht reinschreiben?

Was hätte bei der Installation in dem betreffende Ordner sein sollen? Vielleicht habe ich dabei etwas falsch gemacht...

Legt Wordpress eine Index-Datei an, soll schon vor der Installation eine vorhanden sein, oder stört es, wenn eine vorhanden ist?

Was steht denn unter Options/General Options bei WordPress address (URI) und Blog address (URI)?

*kopfkratz* Wo finde ich das?

Einmal editiert, zuletzt von Blume (21. Januar 2007 um 18:29)

• *kopfkratz* Wo finde ich das?

Im Admin-Bereich...bei der deutschen Version wird das wohl eingedeutscht sein, vermute ich mal.

Die Doku zur Installation hast du dir aber schon mal durchgelesen, oder?

• Was steht denn unter Options/General Options bei WordPress address (URI) und Blog address (URI)?

Ach so, in deutsch steht es unter "Allgemein", Optionen habe ich vergeblich gesucht.
    WordPress-Adresse (URI): http://www.xyz.de/Blog
    Blog-Adresse (URI): http://www.xyz.de/Blog

Die Doku zur Installation hast du dir aber schon mal durchgelesen, oder?

Nein, nur die Kurzanleitung. :oops: Mache ich heute abend.

Einmal editiert, zuletzt von Blume (22. Januar 2007 um 23:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!