Hi,
wie kann man die maximale Dateigröße für Uploads vergrößern? Ich habe es versucht und obwohl ich 96M angegeben habe, steht da
"Maximale Dateigröße für Uploads: 2 MB." statt vorher "Maximale Dateigröße für Uploads: 1 MB."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
wie kann man die maximale Dateigröße für Uploads vergrößern? Ich habe es versucht und obwohl ich 96M angegeben habe, steht da
"Maximale Dateigröße für Uploads: 2 MB." statt vorher "Maximale Dateigröße für Uploads: 1 MB."
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Muss man in der php.ini konfigurieren.
wo ist diese zu finden?
Wenn du kein Root Zugang hast, dann gar nicht.
Du müsstest dich an dein Hoster wenden.
Ich habe root-Zugang. Ich bin mein eigener Hoster.
Dann erstelle dir eine phpinfo und lade die auf deine Webseite hoch, dann steht dort der Pfad zu deiner php.ini.
Ich habe 3 php.ini:
in: /etc/php5/apache2, /etc/php5/cgi und /etc/php5/cli
was muss ich da genau ändern?
hab das mal in allen php.inis angepasst. Immerhin nun 10MB, obwohl ich es auf 64mb gestellt habe :shock:
Ich habe root-Zugang. Ich bin mein eigener Hoster.
Eigner Server und keine Ahnung, prima!
Wie wird denn PHP ausgeführt, mod_php, fcgid ... Genau das wäre wichtig zu wissen. Hast du nach den Änderungen den Webserver neu gestartet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!