[kubrick] Sidebar bei einzelnen Artikel anzeigen lassen

• Hallo,

ich hätte gerne, dass die Sidebar auch bei einzelen Artikel zu sehen ist.

Die Sidebar ist ja sonst nur auf Hauptseite, Archiven, Statischen Seiten und Kategorien.

Aber wenn man auf einen Blogartikel klickt ist die Sidebar weg.

Ich habe schon

<?php get_sidebar(); ?>

über

<?php get_footer(); ?>

eingefügt, aber dann ist die Sidebar nicht an ihrem standrtmäßigen Platz, sondern unter dem Kommentarfeld.

Die FAQ habe ich bereits gelesen, aber es funktioniert so nicht 100%, hinter der Sidebar ist es normal grau und wenn man es so macht wie im FAQ (beide Versionen) ist das Graue weg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und ob die FAQ funktioniert! Man muss nur eben lesen können was drin steht - dann wüsstest du, dass es nicht reicht, get_sidebar hinzuzufügen.
    Und das ändert sich auch nicht dadurch in dem du den Thread ein zweites mal aufmachst :evil:

Das mit der weißen Sidebar ist ein anderes Thema um das ich mich kümmere.

Nachtrag: So die FAQ wurde hinsichtlich der weißen Sidebar ergänzt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (20. Januar 2007 um 17:45)

• Und ob die FAQ funktioniert! Man muss nur eben lesen können was drin steht - dann wüsstest du, dass es nicht reicht, get_sidebar hinzuzufügen.
    Und das ändert sich auch nicht dadurch in dem du den Thread ein zweites mal aufmachst :evil:

Das mit der weißen Sidebar ist ein anderes Thema um das ich mich kümmere.

Nachtrag: So die FAQ wurde hinsichtlich der weißen Sidebar ergänzt.

Bevor du die FAQ editiert hast, habe ich doch genau das gemacht was da steht und dann fehlt das Graue bei den einzelnen Artikel.

Jetz habe ich das noch gemacht, was du hinzugefügt hast, aber jetz ist das Graue überall weg.

Ich möchte aber, dass das Graue immer unter der Sidebar bleibt.

Gruß und Danke für deine Hilfe

MHG

• kubrickbg.jpg isses....nich due kubrickwide.jpg. Da hab ich mich in der Schnelle vertan.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!