Navigation: "Site Admin" in "Admin" umformen

• Hi,

bei mir erscheint nach dem Upgrade auf die Version 2.0.7 wieder Site Admin im Header anstatt meiner alten Einstellung Admin.

Mir ist klar, dass ich das nur sehe, solange ich der Admin bin, aber trotzdem würde ich es gern wieder ändern.

In der Header-Datei des Themes steht der Code:

PHP
    <?php wp_register('<li class="admintab">','</li>'); ?>

Ich habe schon in die Datei wp_register geschaut aber nichts mit Site Admin gefunden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast in der falschen Datei geschaut...

Ich kann immer nur wiederholen: Besorgt euch einen ordentlichen Texteditor der mehrere Dateien durchsuchen kann (wie Proton).
    Dann gibtst du die Funktion ein und würdest sehen, dass sie in der /wp-includes/template-functions-general.php ab Zeile 39 definiert ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• "Continue reading" ... ist das nicht K2? Ändern kannst du es dann in "theloop.php". Korrekter wäre aber die deutsche Sprachdatei. Da steht es schon als "Lies weiter in" drin (wem das sprachlich gefällt ...).

• Ich kann immer nur wiederholen: Besorgt euch einen ordentlichen Texteditor der mehrere Dateien durchsuchen kann (wie Proton).
    [/QUOTE]

Ich lese es zum ersten Mal - Danke für den Tipp, der Editor ist ja wirklich klasse! Da stell' ich mein notepad2 in die Ecke für...

Viele Grüße,
    Gabi

• Ah ok danke, habs gefunden. Hab die Dateien immer mit dem FireFox nach "Continue Reading" durchsucht und nichts gefunden. Auch in der theloop.php nicht. Erst als ich nur nach "Continue" gesucht hatte fand ich es dann...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!