Hallo grüss euch,
Will mit auf meiner Home Seite einen Newsletter einrichten, welches Plugin
könnt ihr da empfehlen?,hat hierzu jemand Erfahrungen?
Danke und LG
Romance
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo grüss euch,
Will mit auf meiner Home Seite einen Newsletter einrichten, welches Plugin
könnt ihr da empfehlen?,hat hierzu jemand Erfahrungen?
Danke und LG
Romance
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Die Frage ist erst einmal welche Ansprüche du hast. Soll das Newsletter-Formular als Pop-up, Widget oder am Ende von Beiträgen erscheinen? Willst du den Newsletter über deinen Server verschicken oder über einen Dienst wie mailchimp?
So wie in diesem Beispiel hier: https://www.internetunternehmer.at/ einfach als Home Seite.
Ich verwende den Dienst Goolux24 und weiss noch nicht ob man diesen einbinden kann.
Ich bin mit MailPoet glücklich und (mehr als) zufrieden...
Ich bin mit MailPoet glücklich und (mehr als) zufrieden...
Danke, hab ich mir angeschaut und auch schon installiert, muss ich mir noch überlegen ob ich das nehme
da es angeblich die deutsche Version nur in der kostenpflichtigen Premium Version gibt
Stimmt nicht, zumindest nicht für die noch aktuelle Version 2. Mag sein, dass es bei der momentan im Betastatus befindlichen Version 3 anders wird, aber mit der sehr gut eingedeutschten Version 2 kann man bestens arbeiten und leben...
Danke nochmals, hab mir jetz das alles mal angeschaut, aber ich will wiegesagt einen Newsletter haben wo das Eintrageformular direkt auf
der Startseite ist sowie in diesem Beispiel: https://www.internetunternehmer.at/und eben nicht als Widget, gibts sowas auch?
Alles klar, ich glaub das is nicht das richtige, kommt optisch nicht so gut rüber, mus mir da was anderes suchen, danke dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!