WP-Super-Cache Inhalte: 0 Seiten im Cache

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geh noch mal alle Schritte genau durch: https://de.wordpress.org/plugins/wp-sup…e/installation/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hmmm... muss das wirklich alles genauso gemacht werden?
    Punkt 1 ist schonmal schwierig. Apache ist doch Serversoftware, oder? Da habe ich keinen Zugriff drauf. Meine Permalinks stehen auf Beitragsname und das soll auch so bleiben. Ich habe auch keine Ahnung ob mein PHP Safe mode deaktiviert ist, bzw. wie ich das überprüfe oder ändere.

Bei Punkt 3 steht "Upload this directory to your plugins directory" welcher ist 'this directory'? Soll ich den Download nochmal auf meinen Server laden, auch wenn ich es schon installiert habe?

Kann es sein, dass die Anleitung nur für die Variante "Nutze mod_rewrite um Cache-Dateien auszuliefern." geschrieben ist? Ich würde gerne "Nutze PHP um Cache-Dateien auszuliefern. (Empfohlen)" verwenden.

• Wenn dir das Caching so wichtig ist, warum suchst du dir nicht ein Webhoster mit Server Caching? Ist viel effektiver.

Weil ich meinen Hoster gerade gewechselt habe und jetzt für 24 Monate an ihn gebunden bin. Außerdem bin ich eigentlich auch ziemlich zufrieden.

• Hmmm... muss das wirklich alles genauso gemacht werden?
    Punkt 1 ist schonmal schwierig. Apache ist doch Serversoftware, oder? Da habe ich keinen Zugriff drauf. Meine Permalinks stehen auf Beitragsname und das soll auch so bleiben. Ich habe auch keine Ahnung ob mein PHP Safe mode deaktiviert ist, bzw. wie ich das überprüfe oder ändere.

Bei Punkt 3 steht "Upload this directory to your plugins directory" welcher ist 'this directory'? Soll ich den Download nochmal auf meinen Server laden, auch wenn ich es schon installiert habe?

Kann es sein, dass die Anleitung nur für die Variante "Nutze mod_rewrite um Cache-Dateien auszuliefern." geschrieben ist? Ich würde gerne "Nutze PHP um Cache-Dateien auszuliefern. (Empfohlen)" verwenden.

Du musst bei Punkt 1 zumindest sicherstellen, dass mod_rewrite aktiv, safe mode off und die Permalinks eingestellt sind. Zur Not gibt es auch Plugins zum überprüfen: https://de.wordpress.org/plugins/wordpress-php-info/ Im Zweifel frag deinen Hoster.

Punkt 3 beschreibt nur die manuelle Installation des Plugins, wenn du es automatisch installiert hast interessiert das nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!